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Ein kleines Programm, das vollständig über CPU und Memory-Anweisungen Animationen darstellt. Einerseits
hübsch anzusehen, andererseits eine Vergleichsmöglichkeit beim CPU-OC. Läuft ohne DirectX/OpenGL-Beschleunigung !
Nötig: Windows XP und Net2.0 Laufzeitumgebung
1 – SinWarp
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Ein SinusWarping Effekt. In jeder Farbkomponente finden
andere trigonometrische Überlagerungen statt. Standard Demo Effekt
Übermäßige Math.Sin/Cos Nutzung.
2 – SinMove
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Viele Punkte bewegen sich auf Sinus/Cosinus-Bahnen
Math.Sin/Cos und GetPixel*0.9=SetPixelColor-Schleife
3 – Gravity
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Viele Punkt ziehen sich abhängig von ihrer Masse an. Kleine
Gravitationssimulation.
4 – Blurred Gravity
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Gravity anstatt CLS Screen mit Get/Set-Spielchen
5 – Fluid Dynamics
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Die FluidDynamics von Jos Stam in VB.Net verpackt
Download – HIER