[Kodi] Aktuelles zum Thema

In den letzten Tagen war es recht bunt im Kodi-Forum meiner Wahl. Man hat mir ungesetzliches und amoralisches Handeln vorgeworfen, was sich bis zu einer Androhung auf Strafanzeige aufgeschaukelt hat.

Den philo-psycho-moralischen Schmonz lass ich Hier mal weg. Dieser Jenige mit der Strafanzeige hat nun seinen Pyrrhussieg errungen und ich hab meine Addons zurückgezogen. Ob ich noch Lust auf öffentliches Kodi-Coding habe, sei dahingestellt. Jetzt ist erstmal Pause und ich nehme mir mehr Zeit für die anderen schönen Dinge auf der Welt.

Es werden sich mit Sicherheit andere finden..

mfg chmee

p.s.: http://ul.to/f/wn3p4e

Beteilige dich an der Unterhaltung

75 Kommentare

  1. @chmee

    Ich hätte auch eine frage kannst du mir vllt sagen wie ich : addDirectoryItem meine favoriten anzeigen lasse.

    Oder anderst gefragt kannst du vllt bei dem nächsten Update den Menüpunkt Favoriten anzeigen mit anlegen.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Hallo chmee,

    leider funktioniert burning series 1.5.1.1 unter Kodi 17 – krypton – nicht mehr.
    Kannst Du das fixen ?

    Gruss

    PBHL

  3. @chmee
    Ich habe ein kleines Problem mit deinem BS.to addon:
    Ich habe in den Kodi Einstellungen die Binge-watching Option aktiviert, damit die nächste Folge gleich danach abgespielt wird. In deinem Addon hab ich einen Hoster favorisiert.
    Wenn ich nun eine Folge sehe und fertig bin, startet nicht die nächste Folge sondern die Gleiche nochmal (vielleicht wird der nächste Hoster gestartet???). Wenn ich Stopp drücke, dann stoppt die Wiedergabe und die Folge startet von Neuem. Da hilft nur ein Kodi Neustart. Verwirrend und wenn man schläft sehr verstörend ist, dass die Wiedergabe manchmal erst nach einer halben manchmal erst ein paar Stunden später startet. Ich stand öfters verstrahlt und leicht panisch in meinem Bett, weil in meinem Zimmer laut geredet wurde…
    Sonst großer Fan von deiner Arbeit. Vielen Dank dafür.

  4. Hallo 🙂
    Ich kann leider unter
    mfg chmee
    p.s.: http://ul.to/f/wn3p4e
    nur das erste und dritte laden
    bei dem zweiten das mit C anfängt..kommt immer nur eine Datei..
    eine sehr kleine.. habe es mehrmals versucht.. schon seid paar Wochen
    kann wer helfen und hat einen Link für mich
    bitte ??
    P.S. habe es wegen dem Stress ein wenig Kryptisch beschrieben.. aber ihr solltet wissen was ich suche 🙂
    Danke
    Goli

  5. Hi Chmee;
    anscheinend wurde auf „C….to“ etwas geändert…
    Somit geht das nicht mehr, ich hoffe Du supportest das, weil echt GENIAL

    cheers Cine

  6. hi,

    bs 1.5.11 tut bei mir nicht,
    1.4.99 läuft noch unter kodi 16.1
    allerdings nur noch streamcloud.
    bei allen anderen kommt resolver kann hoster nicht handln.

    kann man am resolver was machen? vielleicht einen anderen nehmen?

    mfg

  7. Hallo,

    ich befürchte, daß das resolver Problem NICHT an dem BS plugin von Chmee liegt, sondern an dem eingebundenen script.module.urlresolver. Hier ist die bei Kodi gepflegte Version etwas (sehr!) gut abgehangen:

    diff script.module.urlresolver-master/addon.xml script.module.urlresolver/addon.xml
    2c2
    <

    >

    Man kann über guthub das aktuelle Plugin herunterladen: https://github.com/Eldorados/script.module.urlresolver

  8. Öh – die Ausgabe vom diff wurde gefressen – hier also noch einmal:

    Kodi: name=“URLResolver“ version=“3.0.1″
    Aktuell: name=“URLResolver“ version=“3.0.20″

    🙂

  9. Hi chmee

    Du könntest Dir mal serientream.to ansehen, vielleicht ein addon machen da dort Streamcloud sehr verbreitet ist dann gebe es keine Probleme mit dem URL Resolver.

  10. ich denke nicht, dass das die richtige Art ist. Und da mein Job und Privatleben vorgeht, mag es mir ja leidtun, dass Ich nicht mehr helfe -> ABER so hab ich es auch geschrieben. Kodi ist nicht mehr Zeit meines Hobbies.

  11. Ohhh Mann….

    Was soll ich da noch sagen… Es wird immer schlimmer mit der Welt…
    Da gibt es Leute, die sich in Ihrer Freizeit opfern, um anderen was gutes zu tun, und was passiert… Man hackt auf Ihnen rum…

    Es gibt genug andere Plattformen, auf deren man Seinen Unmut kund tun kann, das etwas moralisch-, philosophisch- und psychologisch Verwerfliches gemacht wird.

    Aber… Bitte… Burning Series?????

    Ich finde dieses Plugin einfach nur geil, vor allem, weil ich ein Kind der 70er und 80er bin. Wer bitte strahlt heute noch Raumfähre Orion oder Captain Future noch aus? Kein Netfl…, kein Pr… oder Max…

    Nein, es ist in BurningSeries enthalten…

    Ich kann Deine Gründe nachvollziehen, chmee…

    Ich sag nur eins… F… E… i… K… Ihr Moral-Apostel und Kultur Banausen… Dann schaut Euch doch den ganzen Schmodder, der Euch schön per Werbung angepriesen wird, an…

    In tiefer Trauer und bekennender Gleichgesinnter,

    Sd007

  12. [Habe diesen Post genehmigt, weil er zeigt, wessen Geistes Kind Du bist. Und ich bezweifel stark, dass die Kodinerds hinter Deiner Aussage stehen..]

  13. @gotz… deine unqualifizierte und impertinente Wortmeldung ist wirklich UNTERSTE Schiene, absolut erbärmlich! ! ! ! *kopfschüttel*

  14. Lieber Chmee,
    ich wünsche DIR und DEINER FAMILIE von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!

    Cine

  15. @SD007 Es gibt außer Burning Series noch Serienstream.to

    Übrigens man kann auch ohne Kodi die ganzen Sachen angucken.

  16. Hab das Addon leider erst jetzt entdeckt.. Finds einfach nur Klasse und auch etwas ernüchternd zu sehen, dass es leider damit nicht mehr voran geht. Aber natürlich absolut verständlich. Vll findet sich ja eines Tages jemand der das evt. fort führen könnte.
    Alles Gute dir und danke für die Arbeit 🙂

  17. Schalte bitte deine Webseite ab. Hast bei Kodinerds und viele weiteren verspielt du Systemling.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.