Kaufempfehlung Okt 2008 I

Empfehlung von Bertie:

Monitore

Durfte mir zum Geburtstag einen neuen 22″ TFT kaufen. Habe mich das erste mal nicht für ein Viewsonic entschieden, sondern mir einen LG L227WT zugelegt. Fazit: DER HAMMER. Das man für 215€ einen 22″ mit so einer genialen Bilqualität bekommt häte ich nicht gedacht. Habe zum vergleich meinen alten 19″ Viewsonic daneben gestellt, der auch nicht von schlechten Eltern ist, aber neben den LG sieht er echt blass aus.

Bild

Das Beste ist aber BF2 1680×1050 /16:10 mit Widescreen Fix zu spielen. Das bring nochmal einen großen Kick Spielspaß. Oben, unten, links und rechts sieht man ca. 10% mehr von der Map, was einen natürlich einen weitern vorteil bringt.

Link mit ausführlicher Beschreibung
http://www.prad.de/new/monitore/test/20 … 227wt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.