und mal wieder 35mm

Mal wieder ein Lebenszeichen ! Da ich inzwischen auch EMails von mir Unbekannten bekommen habe :) werde ich diese – wenn es Sinn macht – hier beantworten.

Znowman:

.. wie hast du das bajonett an das alu rohr bekommen? hast du einen speziellen kleber benutzt? ..

Ich hatte Glück gehabt, ich musste nur ein bisschen aus dem Alurohr rauspfeilen und dann hat das Bajonett – mit ein wenig Kraftanstrengung – in den Tubus gepasst. Hielt dann auch ohne Kleber. Im Bajonett sind auch Schraublöcher, die ich Anfangs benutzen wollte, aber war dann nicht nötig.

Milan:

sag mal, würdest du noch so ein teil bauen und mir verkaufen? käm ja sicherlich günstiger als die ganzen profi-teile und die qualität sieht doch schick aus. erstmal sowieso respekt. ich hab da einfach nicht das händchen und die geduld für…

Danke für den erbrachten Respekt. Habe Dir ja auch schon geantwortet. Grundsätzlich bin ich keine Bauschmiede. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe, ich habe Milan nicht abgesagt : Es kostet Zeit und letztlich verdiene ich damit definitiv kein Geld – glaube Ich :) Mal schauen, wieviel Zeit und Stress meine Version2 in Anspruch nehmen wird.

Ich stehe noch in Kontakt mit dem Herrn von jetsetmodels , er gab mir n paar super Tipps und ich glaube, dass Version 2 auf Basis seiner Vibro-GG-Holder arbeiten wird.

alte neue Links:

Shootout – Micro M2,SGPro und Brevis35

Nochmal bei Adriano Ribeiro vorbeischauen

Bei YouTube mal 35mm DOF eingeben

Schreibe einen Kommentar

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.