Adapter und der Rest

Während ich weiter grüble, hier noch n Link zu nem schlauen Kerlchen, der sich ne Menge Gedanken macht. Und bei dem die Kritik zur HC1 wirklich Spaß macht,
weil er sie wirklich testet und benutzt.

www.fxsupport.de – Leider eingestellt – Dafür jetzt —Hier—

Ich bin inzwischen soweit, dass ich das Groundglass eingepasst habe und noch das Bajonett mit einer Unterlegscheibe, die als Feder fungiert, festmachen muss. Ansonsten sollte ich mal langsam ne Kamera kaufen. Oder mit dem Adapter in nen Laden rennen, ne DV-Kassette kaufen und am lebenden Objekt testen.

Übrigens : Traurige Nachricht

Die HC1 Produktion wird eingestellt. Man geht davon aus, dass die Gewinmarge nicht hoch genug war. — Gleichzeitig war das Bild zu gut für eine Billigkamera–
Ich habe bis Dato noch keine gekauft, muß mir schnellstens überlegen, ob ich noch eine abgreifen soll oder das Thema HDV in diesem Jahr ad Acta lege und mich auf das nächste Jahr konzentriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.