Canon Travel-Tasse? KEWL!

Jaja, das Ding stinkt gewaltig nach Branding, Marketing, Fachidioten, Nerds und teuren China-Importen. Trotzdem find ich das Ding absolut witzig.
canon ef 70 200 mug
Soweit ich die letzten Monate richtig zusammenfassen kann, gab es in einer Kleinstauflage das Canon EF L 70-200 als Kaffeebehälter als GiveAway bei den Winterspielen in Vancouver oder als Preis?! Einige sollen es in Geschäfte geschafft haben, waren aber in NullkommaNix wieder weg, zu einem Preis um die 30$.

Nun hat wohl Jemand verstanden, dass das Ding doch noch n paar mal mehr verkauft werden kann, kein Wunder bei dem Fotografen-Nerd-Faktor. Also hat Derjenige Flugs mal das 24-105 als Tasse rausgebracht, nicht minder Nerdy. Nee, eigentlich voll geil.

canon EF 24 105

Bei www.Canonmugs.com gibt es derzeit (wie lange..) das 70-200 für 57$ inkl. Versand und das 24-105 für 48$. Weiterhin kann man es bei eBay zu Sammlerpreisen um etwa 150$ antreffen, mehr geht natürlich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>