Kaufempfehlung Jan 2007 II

Neuigkeiten von der CPU Front :

Intel liefert ab heute den
E4300 – Sockel775 – FSB800 – Multi 9 – Kein VT – 65W TDP

Diese CPU sollte locker auch mit höherer FSB laufen. Könnte wieder der Tip im OC Bereich sein.

Preis momentan 170EUR. Ist damit noch kein Schnäppchen, aber der Preis wird definitiv in den nächsten Wochen auf etwa 130 fallen. Dann, Ja Dann..

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84020
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthr … 32&page=11

Und auch AMD hat nochmal Preissenkungen über sich ergehen lassen:
Der 64 X2 3800+EE ist für knapp 100EUR zu haben.
2GHz – FSB 1000 – Sockel AM2 – 2x512KB Cache – 65W TDP

Weiterhin hat AMD nebenbei noch den 64 X2 3600+ in die Läden geschickt (Kleinerer L2 Cache von 256KB pro Core)

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83988

–>Nachtrag–> Anm von Bertie :

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_2 … 432&tid2=0

Festplatte
HDD 500GB Samsung Spinpoint S-ATA – 129EUR

Wenn das mal kein Schnäppchen ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert