RTL Addons für XBMC

rtladdons

Ein Ersatz ist geschaffen worden, Addonscript0r wird Euch nun mit dem Addon beglücken. Die Kommentarfunktion ist hier ab jetzt geschlossen und Fragen, Anregungen sollten zB im xbmcnerds-Forum gestellt werden.

Link xbmc-nerds-Forum Addonscript0rs Addons

Nachdem die RTLnow und VoxNow Addons so gut aufgenommen wurden, schiebe ich (auf Wunsch der Community) nun noch die fehlenden Seiten nach. Damit sind erstmal die üblichen Verdächtigen abgegolten und die Frauen glücklich – wobei die Herren wohl an Schmankerln wie Grip im RTL2-Addon Spaß haben werden. Nochmal zusammengefasst:

- Es werden nur freie kostenlose Videos gezeigt, Nummerierung der neuen Addons beginnt bei v1.7 – zum Wohle des Überblicks – in der Regel werden Probleme/Fehler alle Addons gleichzeitig betreffen, aber noch weigere ich mich, alle Seiten in einem Addon zusammenzupacken. Das kann sich mit irgendeiner tollen Idee in einer v2 ändern. Alle Addons werden in der (!)neuen(!) XBMCnerds-Repo gehostet, somit habt Ihr auch den Autoupdate-Bonus – und Zugriff auf andere tolle Schätze. Manuelle Downloads gibt es weiterhin. 06.09.2013: Achtung: Die XBMCNerds haben ne neue Repo. Links aktualisiert.

Neu hinzugekommen RTL NITRO – inital version 1.80

Neu hinzugekommen N-TV NOW – initial version 1.85

Repository Location:
XBMCnerds.de Repository

old versions:
Download v1.7 – 16.02.2012 – RTLnow
Download v1.7 – 16.02.2012 – VoxNow
Download v1.7 – 16.02.2012 – RTL2 now
Download v1.7 – 16.02.2012 – SuperRTLnow
Download v1.80 – 10.04.2012 – RTLnow
Download v1.80 – 10.04.2012 – VoxNow
Download v1.80 – 10.04.2012 – RTL2 now
Download v1.80 – 10.04.2012 – SuperRTLnow
Download v1.80 – 10.04.2012 – RTLNITROnow
Download v1.82 – 12.04.2012 – RTLnow
Download v1.81 – 12.04.2012 – VoxNow
Download v1.81 – 12.04.2012 – RTL2 now
Download v1.81 – 12.04.2012 – SuperRTLnow
Download v1.81 – 12.04.2012 – RTLNITROnow
Download v1.83 – 18.04.2012 – RTLnow
v1.84 – regex xml fix
Download v1.84 – 15.05.2012 – RTLnow
Download v1.84 – 19.04.2012 – VoxNow
Download v1.84 – 19.04.2012 – RTL2 now
Download v1.84 – 19.04.2012 – SuperRTLnow
Download v1.84 – 19.04.2012 – RTLNITROnow
v1.85 – frodo fix – RaspBMC, CuBox und OpenElec-User bitte testen, ob sie jetzt unter den Nightly’s läuft.
Download v1.85 – 15.10.2012 – RTLnow
Download v1.85 – 15.10.2012 – VoxNow
Download v1.85 – 15.10.2012 – RTL2 now
Download v1.85 – 15.10.2012 – SuperRTLnow
Download v1.85 – 15.10.2012 – RTLNITROnow
Download initial version v1.85 – 05.11.2012 – N-TVnow

Ab jetzt Frodo Only!

v1.9 frodo fix die Zweite – v2.0 Umstellung des Auslesens – jetzt inkl. Thumbnails.
Download v2.0 – 11.03.2013 – RTL Now
Download v2.0 – 11.03.2013 – Vox Now
Download v1.90 – 11.03.2013 – RTL2 Now
Download v1.90 – 11.03.2013 – SuperRTLnow
Download v2.0 – 11.03.2013 – RTLNITRO Now
Download v2.0 – 11.03.2013 – N-TV Now

(17.04.2013) (eden compatibility)
Download v2.0.1 – 10.04.2013 – Vox Now(thx2planetk)
Download v2.0.1 – 17.04.2013 – N-TV Now
Download v2.0.1 – 17.04.2013 – RTL Now
Download v1.91 – 17.04.2013 – RTL2 Now
Download v1.91 – 17.04.2013 – SuperRTLnow
Download v2.0.1 – 17.04.2013 – RTLNITRO Now

(28.04.2013) (version fix)
Download v2.0.5 – 28.04.2013 – Vox Now
Download v2.0.5 – 28.04.2013 – N-TV Now
Download v2.0.5 – 28.04.2013 – RTL Now
Download v1.95 – 28.04.2013 – RTL2 Now
Download v1.95 – 28.04.2013 – SuperRTLnow
Download v2.0.5 – 28.04.2013 – RTLNITRO Now

(13.10.2013) (regex fix & f4m solve)
Download v2.1.0 – 13.10.2013 – Vox Now
Download v2.1.0 – 13.10.2013 – RTL Now
Download v2.0.0 – 13.10.2013 – RTL2 Now
Download v2.0.0 – 13.10.2013 – SuperRTLnow
Download v2.1.0 – 13.10.2013 – RTLNITRO Now
Download v2.1.0 – 13.10.2013 – N-TV Now

Viel Spaß.

383 Kommentare

  1. chmee

    @coyote
    Nenn mir bitte die mißratenen Streams – als ichs getestet habe (und ich teste nun nicht alle händisch durch) haben 99% funktioniert. Ich glaub, bei SuperRTL hatte ich eine Serie, die nicht so wollte.

  2. BBsan

    Hi,

    könntest du eventuell auch eine Version deiner Addons für Frodo bereitstellen? Wie es scheint hat sich da die Add-on Struktur etwas verändert!
    Benutze XBMC auf dem raspberry pi, dafür gibt es leider keine Eden oder Dharma Version!

    Gruß
    BBsan

  3. Benni

    Hallo,

    Ich habe mir ein Raspberry pi gekauft und dort OpenELEC drauf.

    Leider kann ich dort den RTL Plugin vom USB Stick nicht installieren, kommt immer “Abhängigkeiten nicht erfüllt”

    weiß da jemand rat? Oder geht nur mit dem Apple TV?

    Danke

  4. chmee

    @Benni
    siehe BBsans Beitrag über Deinem. Für Frodo müsste ich’s n bissel umschreiben.
    Werde es bald tun, bitte um Geduld.
    Da OpenElec lediglich in irgendwelchen Experimental Nightlies als Frodo verfügbar ist, werde ich mich noch nicht mit der Umsetzung nach Frodo befassen. Sorry!

    Nachtrag – in der OpenELEC Beta 1.95.5 soll es Problemchen geben-
    http://openelec.tv/forum/128-addons/40655-cant-playback-video-addons-after-updating-to-1955

  5. takeoo

    Mit der Distro Raspbmc für den RaspberryPi (http://www.raspbmc.com/) laufen die Addons wenn man sie per Hand endpackt und dann den Ordner nach /home/pi/.xbmc/addons/ verschiebt. Anschließend muss XBMC neu gestartet werden.
    Wenn man sie versucht mit dem XBMC-Installer zu installieren bekommt man auch die Meldung “Dependencies not met”…
    Bei mir läuft Raspbmc RC3.

  6. Toby-ch

    RTL now geht nicht mehr richtig….

  7. Toby-ch

    ich habe huete festgestellt das :

    RTL now geht nicht mehr richtig….

  8. chmee

    @Toby – Ich hab mal quergetestet, Ja, einige Videos wollen nicht mehr, aber es liegt (bei mir) an RTMP-lib, die dann einfach sagt, nee kann ich nicht. Mir sind leider n bissel die Hände gebunden. Es gibt dazu ja die Diskussion, ob man die “aktuelle” RTMP-lib reinpackt. siehe Diskussionsthread bei xbmcnerds.

  9. Dynaz

    Hallo an alle!

    als erstes wieder mal ein Danke an chmee! Hat jetzt ne ganze Weile lang ohne Probleme alles funktioniert bei den RTL-Addons. Heute allerdings, komischerweise ging das gucken heute morgen noch, geht auf einmal nun nix mehr. Kein Addon funktioniert mehr und ich bekomme nur noch Script Fehler. Geht es da nur mir so? Eventuell passt ja was anders bei mir nicht…

    Hier die Fehler die in der xbmc.log zu finden sind:

    URLError:
    ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory – Error getting plugin://plugin.video.rtl.now
    ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.rtl.now) failed

    ich habe bewusst nichts geändert. Wollte heute Abend noch ne Folge “Alles was zählt” auf RTL Now gucken und nix geht mehr. Auch alle anderen Addons (RTL2, VOX, SUPERTL und RTLNitro) funktionieren bei mir nicht mehr.

    Wäre schön wenn vielleicht jemand einen Tip hat, oder zumindest sagen kann ob der Fehler woanders auch aufritt…

    Grüße

    Dynaz

  10. Dynaz

    Hir noch als Zusatz ein Teil der Fehlermeldung im vorigen Post, der leider abgeschnitten wurde…

    URLError:

  11. Dynaz

    URLError:

    urlopen error [Errno 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte

  12. chmee

    @Dynaz – Sorry, grad an Win7 XBMC Eden getestet, geht. Eigenartig ist (A) im ersten Error wird das Öffnen des Plugins bemängelt und im Zweiten ein Socket-Error (10061), dass das Plugin gar nicht auf die Seite zugreifen konnte. Antivirensoftware/Firewall, die heute aktualisiert wurde und ein FalsePositive vermutet?

  13. Dynaz

    Hi Chmee,

    danke für die Info das es mit Win 7 und Eden bei Dir funktioniert hat. Nun habe ich bei mir nochmal alles geprüft, da ich jetzt wusste das es nicht an den Plugins liegt. Zack, hab ich den Übeltäter gefunden +mitHandandenKopfschlag+. Ich Depp hatte den HTTP Proxy aktiviert im XBMC. Das muss wohl passiert sein als ich gestern meinen XWMM Zugang für XBMC aktiviert habe. Nun funktioniert es wieder. Danke Dir und sorry wegen meiner Unfähigkeit…. ;-)

    Grüße

  14. Oggy

    bei mir lassen sich rtl und co auf raspbmc nicht installieren, bekomme immer die meldung von fehlenden Abhängigkeiten.
    die entpackten ordner in den addons ordner kopieren klappt natürlich nicht :/

  15. zuio

    hi, danke für die addons.
    kannst du vllt einen repo für deine addons erstellen damit autoupdate funzt?

  16. chmee

    @oggy – Die Raspberry-, Cubox-, Android- und OpenElec-Versionen basieren auf Nightlies der Frodo version 12 – und da gibt es ein Abhängigkeitenproblem. Es ist eben noch die Eden-Version. Es steht aber auf dem Zettel.

    @zuio – Meine Addons sind im xmbcnerds repo – siehe oben im Text

  17. d1dd1

    Die AddOns auf dem Raspberry nd Android wären der Hammer !

  18. Tobias Ebert

    super, danke für die info…also muss ich erstmal nur etwas warten :)

  19. Oggy

    kannst du bei meinem letzten post bitte den namen ändern und den hier löschen?
    danke gruss tobi

  20. Merls

    Sagt mal gibt es irgend eine Möglichkeit wie man auch Abo’s in die RTL Addons einbinden kann?
    Meine Frau hat ein GZSZ ABO auf rtlnow und mich nervt das streamen über den PC oder Laptop.
    Ich würde das irgendwie gerne über XBMC laufen lassen. Aber das Addon bietet leider keine möglichkeit
    des einloggens denn sobald man eingeloggt ist sind die serien auf di eman ein ABO hat ja quasi (kostenlos) abrufbar.

  21. Andre

    Hey, deine Addons sind super – leider funzt bei mir RTLnow mal wieder nicht. Scheint als hätten die wieder was verändert?

  22. rtl_junkie

    Hi,,

    Person of Interst und Alcatraz (rtl/rtlnitro) funktionieren nicht

    10:49:32 T:140540449539840 WARNING: could not find codec parameters for rtmpe://fms-fra1.rtl.de/nitronow/ swfVfy=1 playpath=mp4:1974/V_220976_BYJ5_Z29356_74697_h264-mq_1e2ea75f2d56b0b267dc2e83ce98cf98.f4v app=rtlnitronow/_definst_ pageUrl=http://www.rtlnitronow.de/p/ tcUrl=rtmpe://fms-fra1.rtl.de/nitronow/ swfUrl=http://www.rtlnitronow.de/includes/vodplayer.swf
    10:49:32 T:140540449539840 ERROR: OpenDemuxStream – Error creating demuxer
    10:49:32 T:140540449539840 NOTICE: CDVDPlayer::OnExit()
    10:49:32 T:140540449539840 NOTICE: CDVDPlayer::OnExit() deleting input stream
    10:49:32 T:140540790531968 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.rtlnitro.now/?urlV=%2Falcatraz%2Fjack-sylvane.php%3Ffilm_id%3D83977%26amp%3Bplayer%3D1%26amp%3Bseason%3D0&vidN=Jack+Sylvane]
    10:49:32 T:140540790531968 NOTICE: CDVDPlayer::CloseFile()
    10:49:32 T:140540790531968 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    10:49:32 T:140540790531968 NOTICE: DVDPlayer: waiting for threads to exit
    10:49:32 T:140540790531968 NOTICE: DVDPlayer: finished waiting
    10:49:38 T:140540790531968 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: -1, path [plugin://plugin.video.rtlnitro.now/?urlV=%2Falcatraz%2Fjack-sylvane.php%3Ffilm_id%3D83977%26amp%3Bplayer%3D1%26amp%3Bseason%3D0&vidN=Jack+Sylvane]

  23. pete

    Frage in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, daß die Addons automatisch aktualisiert werden ohne dieses lästige kopieren ? Ich weiß, es steckt eine Menge arbeit drin, aber ich bin einer von der bequemen Sorte :-)

  24. chmee

    @rtl_junkie Ich werds bei Gelegenheit anschauen, die Zeit ist momentan echt karg..

    @pete installier die Repo, die oben verlinkt ist, damit bekommst Du Dein Auto-Update

    siehe oben XBMCNerds Repository

  25. rtl_junkie

    @chmee

    ich sag schon mal DANKE

  26. Tom

    Hi Chmee,

    erstmal ein Lob für deine Arbeit hier. Nutze das ganze nun schon eine gefühlte Ewigkeit und kann nicht mehr ohne.

    Wo wir auch schon bei meinem Problem wären, seit heute geht nichts mehr. Egal ob RTL, RTL2, Vox ect… immer kommt Pluginfehler und das wars.

    Liegt das nur an mir oder haben andere dieses Problem aktuell auch?

  27. chmee

    von mir erstmal Danke an die Nutzer. Ihr seid die Community und XBMC das das geilste Mediacenter!

    @Tom – Ich hab grad bei mir quergetestet, ging “fast” alles. Typische Problemkinder gibts ständig (bei mir) bei RTLNitro.

    Tatsächlich hab ich etwas Angst um die Info, dass die RTL-Group ihre Online-Streams noch in diesem Jahr von Hbb bereitstellen lassen möchte. Ich hab noch keine Ahnung, wie es dann weitergeht. Ich kann nur hoffen, ich kriegs wieder gebacken :)

  28. Karsten

    Die Plugins scheinen mit der neuen OpenELEC 2.0 RC 1 (1.99.1) [XBMC-Eden] nicht mehr zu laufen.

    Mit Downgrade auf den Vorgänger 1.95.7 gehen die Plugins wieder.

  29. chmee

    Danke für die Info – Bitte mal n Log aus ner OpenElec 2.0RC1 verlinken (pastebin)

  30. kamo

    Kann die files nicht installieren
    sehe sie zwar im ordner aber wenn ich ok drücke passiert nichts

  31. flynk

    Vielen Dank für eure großartige Arbeit.

    Ab wann wanderen denn die aktuellsten Versionen in das Repo?

    Das RTL NOW PLugin war in den Repos noch 1.83.

    mfg

  32. chmee

    oO ..gar nicht bemerkt, dass RTLnow in der v1.84 gar nicht in der Repo erschienen ist – oops und sorry – daraufhin diese 1.85 mit dem “frodofix” nachgeschoben – repo aktualisierung wird angestupst. Danke.

  33. eafpunto

    Hallo,
    Die AddOns sind super. Prima Arbeit!

    Wird die Sendung “Raus aus den Schulden” in RTL AddOn verfügbar sein? Die Sendung ist seit den 17.10 wieder auf RTL.
    Danke im Voraus!

  34. chmee

    einfach mal auf der webseite schauen, ob “Raus aus den Schulden” bei den freien Streams dabei ist. mfg chmee

  35. Gerhard

    Ich habe die AddOns V1.85 auf einem Android Device UG802 installiert, bis auf das SuperRtl-AddOn ließen sich alle installieren und laufen auch dem ersten Anschein nach.

    Danke

  36. Spreedaeted

    Kann mir jemand helfen bei dem RLT NOW App hab es auf Iphone und Ipad drauf auf dem Iphone4S läuft es Super aber auf dem IPad3 versucht er es auf zu machen aber öffnet nichts :(

  37. chmee

    per eMail kam ne Frage – “Warum kein GZSZ?!” – GZSZ ist als freier Content nicht erhältlich (schaut auf der Seite von rtlnow auf der rechten Seite, was mit FREE gekennzeichnet ist) und da das Addon nur freie Streams auflistet, ist es nunmal so, Sorry. Ich könnte mir überlegen, ob ich Paid Content mit einbaue – dazu muß ich mir mal anschauen, wie das realisiert wurde..

    @Gerhard – oO Ich schau mal, ob ich mal wieder geschlust habe und die Abhängigkeiten in SRTL nicht richtig aufgelöst hab :)

    @Spreedaeted – guck mal bei den Apple-Seiten, iszene, ob sie Dir helfen können.

  38. tschancellor

    hiho!!! =)

    wow…echt geniale arbeit….dafür möchte ich erstmal ein großes danke durchstellen!!! =)

    wollte eigentlich nur mal fragen, ob du auch für n-tv now nen addon schreiben kannst…bzw. einfach mal eins anpassen, wenn die zeit da is….

    …momentan hab ich für ntv now einfach nen addon von dir am laufen und habs auf ntv angepasst….soweit siehts auch juut aus…läuft zwar noch nicht ganz…aba es wird…. :)

    …da aba in den lizenz-bestimmungen steht, kopieren aba nicht verändern und veröffentlichen, wollt ich dich fragen, ob du das dann mal offiziell machen kannst, weil ich darf ja nich…. ;) und will auch nich, weil will hier kein stress…. :)

    also….wennde mal zeit hast wärs cool….wie gesagt…is ja nur für die andern….ich komm klar…. :)

    danke nochmal für deine grauen zellen, die hier offensichtlich auf hochtouren laufen…. :P ;)

  39. chmee

    @tschancellor Danke für die Blumen.

    NTV – oO wenn es soo ähnlich ist, mach ich mich in den kommenden Tagen mal auf, das Ding umzusetzen :) Danke für den Hint.

  40. chmee

    N-TV now ist online – v1.85 – in den nächsten Stunden auch im xbmcnerds-Repo.

  41. tschancellor

    boa….geilo!!!!

    das war ja über-schnell, da kommt ja das licht kaum hinterher… ;P

    saubär und danke!!

    =)

  42. Thommy

    Hi Leute,

    ich hab mir eben die addons installiert.Laufen alle ausser RTL NOW. Kann mir da jemand einen Tip geben?? Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar. hab versucht zu googeln aber nichts gefunden. Michh wunderts einfach dass eben nur RTL NOW nicht geht. Hab auch versucht ältere Versionen zu iinstallieren, aber ich krieg immer bei der Installation die Meldung”Installation fehlgeschlagen”

    Danach hab ich das addon aber trotzdem in der liste, kanns auch aufmachen. Aber wenn ich dann zum beispiel ne folge von bauer sucht frau öffnen will bringt er mir script.fehler.plugin.rtl.now.

    ich wäre euch echt sehr dankbar.

    Viele Grüsse Thommy

  43. Thommy

    Zusatz:-)

    Ich nutze Apple TV2 mit neustem ATV jailbreak und xbmc V11.0.

    Bei meinem kumpel ist alles gleich und bei ihm gehts. ich komm echt nich mehr draus:-/

    Vielen lieben Dank im voraus.

  44. Thommy

    Korrektur, sooooorry:-/

    ich kann das rtl now addon nur über das repository installieren. Dort is aber nur die version 1.83 drin. wenn ich diie dann duch die 1.85 ersetzen will kommt eben die meldung “update fehlgeschlagen”

    wenn ich die 1.83 dann deinstalliere und nur die 1.85 installieren will dann kommt die meldung”installation fehlgeschlagen”

    echt komisch, bin voll am anschlag hier, sorry für die vielen posts:-/

  45. Flo

    Klasse Arbeit, gerade da RTL es irgendwie nicht auf die Reihe bringt das der Kram per Browser funktioniert. Leider funktioniert hier Person of Interest und White Collar nicht, liegt wohl am zusätzlichen DRM schutz (zumindest wahr das die Antwort vom RTl-Support warum diese Sendungen im WebBrowser nicht laufen).
    Ich hab das mal mit rtmpdump und ffmpeg durch gespielt. Zugriff klappt aber die “Codec Parameters” fehlen irgendwie.


    ffmpeg -i "rtmpe://fms-fra34.rtl.de/rtlnow/_definst_/mp4:2003/V_234273_BZYX_Z29305_76489_h264-mq_8876a345d0c61523061b4856a4467013.f4v swfurl=http://rtl-now.rtl.de/includes/vodplayer.swf?ts=201211151126 swfVfy=1 pageUrl=http://rtl-now.rtl.de/person-of-interest/vier-auf-einen-streich.php?container_id=104695&player=1&season=1" test.mp4
    ffmpeg version 0.10.6 Copyright (c) 2000-2012 the FFmpeg developers
    built on Nov 15 2012 12:44:00 with gcc 4.6.3
    configuration: --prefix=/usr --libdir=/usr/lib64 --shlibdir=/usr/lib64 --mandir=/usr/share/man --enable-shared --cc=x86_64-pc-linux-gnu-gcc --cxx=x86_64-pc-linux-gnu-g++ --ar=x86_64-pc-linux-gnu-ar --optflags='-O2 -march=corei7 -mcx16 -msahf -mno-movbe -mno-aes -mno-pclmul -mpopcnt -mno-abm -mno-lwp -mno-fma -mno-fma4 -mno-xop -mno-bmi -mno-tbm -mno-avx -msse4.2 -msse4.1 -mmmx -mssse3 --param l1-cache-size=32 --param l1-cache-line-size=64 --param l2-cache-size=6144 -mtune=corei7 -pipe' --extra-cflags='-O2 -march=corei7 -mcx16 -msahf -mno-movbe -mno-aes -mno-pclmul -mpopcnt -mno-abm -mno-lwp -mno-fma -mno-fma4 -mno-xop -mno-bmi -mno-tbm -mno-avx -msse4.2 -msse4.1 -mmmx -mssse3 --param l1-cache-size=32 --param l1-cache-line-size=64 --param l2-cache-size=6144 -mtune=corei7 -pipe' --extra-cxxflags='-O2 -march=corei7 -mcx16 -msahf -mno-movbe -mno-aes -mno-pclmul -mpopcnt -mno-abm -mno-lwp -mno-fma -mno-fma4 -mno-xop -mno-bmi -mno-tbm -mno-avx -msse4.2 -msse4.1 -mmmx -mssse3 --param l1-cache-size=32 --param l1-c libavutil 51. 35.100 / 51. 35.100
    libavcodec 53. 61.100 / 53. 61.100
    libavformat 53. 32.100 / 53. 32.100
    libavdevice 53. 4.100 / 53. 4.100
    libavfilter 2. 61.100 / 2. 61.100
    libswscale 2. 1.100 / 2. 1.100
    libswresample 0. 6.100 / 0. 6.100
    libpostproc 52. 0.100 / 52. 0.100
    Metadata:
    duration 2515.67
    moovPosition 28.00
    width 720.00
    height 404.00
    videocodecid encv
    audiocodecid enca
    avcprofile 77.00
    avclevel 31.00
    aacaot 2.00
    videoframerate 25.00
    audiosamplerate 44100.00
    audiochannels 2.00
    trackinfo:
    length 62891000.00
    timescale 25000.00
    language eng
    sampledescription:
    sampletype encv
    length 110941183.00
    timescale 44100.00
    language eng
    sampledescription:
    sampletype enca
    RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header
    [flv @ 0x162e9d0] decoding for stream 0 failed
    [flv @ 0x162e9d0] Could not find codec parameters (Video: h264)
    [flv @ 0x162e9d0] decoding for stream 1 failed
    [flv @ 0x162e9d0] Could not find codec parameters (Audio: aac, 44100 Hz, stereo, s16)
    rtmpe://fms-fra34.rtl.de/rtlnow/_definst_/mp4:2003/V_234273_BZYX_Z29305_76489_h264-mq_8876a345d0c61523061b4856a4467013.f4v swfurl=http://rtl-now.rtl.de/includes/vodplayer.swf?ts=201211151126 swfVfy=1 pageUrl=http://rtl-now.rtl.de/person-of-interest/vier-auf-einen-streich.php?container_id=104695&player=1&season=1: could not find codec parameters

  46. RaspiFan

    Danke!
    Außer Super-RTL laufen alle PlugIns vom 15.10.2012 jetzt bei mir auf Raspbmc. Reibungslos! Super! Da habe ich so lange drauf gewartet, vielen Dank!

    Nur bei Super-RTL liefert er beim Abspielen einen Fehler – aber der Sender interessiert mich sowieso nicht.
    Hatte die neuen Plugins übrigens als ZIP-Dateien installiert.

  47. abbi

    Hi,

    ich versuche grade das Plugin auf Openelec 2.0 (XBMC Eden) zum laufen zu bekommen. Leider wird immer wieder folgender fehler geworfen:

    23:11:56 T:140242000066304 ERROR: Error Type:
    23:11:56 T:140242000066304 ERROR: Error Contents:
    23:11:56 T:140242000066304 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.rtl.now/default.py”, line 185, in
    ok = showContent()
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.rtl.now/default.py”, line 37, in showContent
    content = getUrl(urlHost)
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.rtl.now/default.py”, line 128, in getUrl
    response = urllib2.urlopen(req)
    File “./Lib/urllib2.py”, line 126, in urlopen
    File “./Lib/urllib2.py”, line 400, in open
    File “./Lib/urllib2.py”, line 418, in _open
    File “./Lib/urllib2.py”, line 378, in _call_chain
    File “./Lib/urllib2.py”, line 1207, in http_open
    File “./Lib/urllib2.py”, line 1177, in do_open
    URLError:
    23:11:56 T:140243450865472 ERROR: GetDirectory – Error getting plugin://plugin.video.rtl.now
    23:11:56 T:140243450865472 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.rtl.now) failed

    Meine Namensauflösung funktioniert einwandfrei. Mit curl kann ich die http://rtl-now.rtl.de einwandfrei holen. Ich habe es auch schon mit anderen URLs (default.py:11) probiert (die definitiv laufen) – da kommt der selbe Fehler. Auch ein anderer User-Agent (default.py:127) bringt keine Abhilfe.

    Was ist da los?

    Viele Grüße
    ABBI

  48. abbi

    leider frisst das WordPress in meinem Kommentar oben die Fehlermeldung, deshalb hier nochmal mit escapten Entities:

    23:49:38 T:139699876243200 ERROR: Error Type: <class ‘urllib2.URLError’>
    23:49:38 T:139699876243200 ERROR: Error Contents: <urlopen error [Errno 2] temporary failure in name resolution.>

  49. ano

    1.8.5 geht nichtmehr unter xbmcbuntu. 1.8.4 läuft aber problemlos.