BurningSeries für XBMC Kodi

burningseries xbmc gotham

Gibt es schon…

werden manche sagen. Im XStream-Addon. Nennen wir es produktiven Zeitvertreib, um ein autarkes Plugin für diese Seite zu erstellen. In v0.85, der Initialversion gehen die wichtigsten, aber nicht alle Streamseiten, im Moment nervt mich noch zShare. Funktionieren tun Megavideo, VideoBB, Rapidvideo, Putlocker. Betrachten wir diese Version als funktionsfähige OpenBeta. Viel Spaß damit.

12.04.2012: AddOn reaktiviert, nachdem die Seite wieder online ist und auch das Sicherheitscookie „glücklicherweise“ verschwunden. 17.07.2012 v0.98 frodo and regex-fix (urlresolver still used, i’m not happy with it) 02.11.2012 v0.99 (sockshare and putlocker streams are ok) 02.03.2013 v1.1.0 Achtung! Beim ersten Aufruf der Unterpunkte werden auch die Thumbnails ausgelesen, da dauert es ein bisschen länger. Probleme mit dem Caching bitte melden. UND frodo-only. Eden-User entweder v1 oder warten auf neue Version. v1.1.1 Caching ausschaltbar in config (c-taste) zwecks xbmc eden Kompatibilität. 24.09.2014 v1.3.0 Version 1.3.0 erstmal online, manuell installieren, nach den Tests gehts in die Repo. Watched-Funktion, Thumbnails-Cache löschen, da neue img-urls. 08.05.2015 v1.4.8 mit version 1.4.8 kam die „add to Library“ Funktion. Der ganze Code ist auf die API umgeschrieben worden, das sollte zu weniger Problemen führen. Thumbnail-Cache wieder weg, alles schneller.

Diskussion & Repository

Dialog Hier oder im Diskussionsthread bei den kodinerds. Das Repo mit Addon ist auch bei den kodinerds zu finden. Viel Spaß mit dem AddOn. Wer Spenden möchte, oben rechts ist ein Paypal-Knöpfchen :)

Downloads

Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.85 – 20.10.2011
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.90 – 12.04.2012
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.92 – 03.05.2012
Burningseries AddOn XBMC v0.98 – 17.07.2012
Burningseries AddOn XBMC v0.99 – 02.11.2012

Burningseries AddOn XBMC v1.0 – 01.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.0 – 02.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.1 – 02.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.2 – 03.03.2013

Ab jetzt Frodo Only!

Burningseries AddOn XBMC v1.1.3 – 11.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.5 – 03.05.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.6 – 28.09.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.7 – 28.10.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.3.0 – 24.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.1 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.2 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.3 – 26.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.4 – 08.10.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.5 – 31.10.2014

kodi helix ready

Burningseries AddOn KODI v1.4.0 – 19.01.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.1 – 19.01.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.2 – 29.04.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.6 – 02.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.7 – 05.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.7.5 – 05.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.8 – 07.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.8.1 – 08.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.8.3 – 09.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.8.4 – 24.05.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.8.5 – 17.06.2015

436 Kommentare

  1. chmee

    :) hab gefeiert, sprich, ich bin i.wann am Nachmittag soweit, etwas nachzubessern :)

  2. Cinejunkie

    hehehe…nur keinen Stress, mach mal Restauration und wenns passt, dann :) greetz und cheeers

    Cine :)

  3. David

    Hallo hab ATV2 mit xbmc 13.2 , habe die neue version von BS gezogen ging 2 Tage alles super Danke, doch jetzt habe ich immer scriptfehler schon beim öffnen des ADDON. Hab alles schon de und neu installiert hilft nicht. Kann mir jemand helfen?

  4. chmee

    1.4.8.4 online

  5. Cinejunkie

    JEP Ver. 1.4.8.4 funzt wieder großes DANKE….die Kölner können schon mal die Kölsch-Produktion hochschrauben *ggg* bei dem was wir Dir verdanken/schulden *zwinker*

    Kommt die neue Version ins Kodinerds Repo?..zwecks update aller und so…

    greetz Cine

  6. David

    Danke klappt alles wieder!!!

  7. yesfan

    Danke, Du hast mir den Nachmittag gerettet :)

  8. Cinejunkie

    26.05.2015 kurze Info für alle:

    Falls BS Addon von Chmee und XS Fehler auswirft, es liegt NICHT an den Addons!!

    Die Jungs von BS verkacken es mal wieder… BS liefert die Fehlermeldungen *seufz*
    weder das Addon von Chmee, noch das XS Addon funzt aktuell! (Stand -> 21:25h)

    lt. FB dürften die auch Streamcloud als Hoster bis auf Weiteres deaktiviert haben
    (angebl. security issues?!)…auf vivo ausweichen :)

    Jetzt mal ernste Frage, why changing a running system…

    Nu denne…greetz an alle

    Cine

  9. Bill

    Das nervt in der Tat gerade – waurm immer abends, wenn man mal Zeit hat etwas zu schauen. ..

  10. joiyco

    Langsam nervt es. Jetzt wo alles wieder reibungslffufunktionierte.

  11. esiemamota

    security issues bei streamcloud? inwiefern?

  12. Killercam

    Kodi Helix 14.2 auf ipad –>. Script fehler! Manchmal gehts auch auf, serien werden gelistet aber sobald ich auf eine Folge klicke kommt wieder script fehler. Das alles mit dem neusten addon 1.4.8.4 :( bin echt am verzweifeln. Kann mir wer helfen?

  13. Cinejunkie

    @Killercam..siehe Posting 3 Stockwerke weiter oben 😉
    sollte aber mittlerweile behoben sein (inkl. Streamcloud)…SO und nu URGENT MESSAGE an die BS Jungs…lasst ma gut sein jetzt!

    Greetz Cine :)

    PS: @esiemamota…bzgl. Streamcloud -> Gute Frage -> aber leider KEINE Antwort *zwinker*

  14. karl

    bei mir geht seit zwei tagen die watched funktion nicht mehr. vor dem letzten update habe ich die watched.py gesichert und wieder hinterlegt nach dem update. es funktioniert auch inzwischen gesehene folgen händisch nachzutragen.
    meine frage nun liegts daran dass ich die watched.py selbst hinterlegt habe?

    ps: am tablet sieht man den paypal button nicht. ich bin zufällig draufgekommen als ich mal am laptop war… trotzdem danke und prost

  15. chmee

    :) Nun, es müsste die watched.data sein – nicht die watched.py. Mach mal nen Versuch, starte die gleiche Folge nochmal und spule sie bis kurz vors Ende und lass sie zu Ende laufen. „watched“ wird gesetzt. Nun schau in die watched.data, inwieweit sich der neue Eintrag von dem alten unterscheidet. Sag mir bescheid.

  16. karl

    ups stimmt habe eh die watched.data gemeint. und nein es funktioniert nicht. ick kann derzeit nur selbst im watched.data file eintragen.

  17. chmee

    ah ok. danke für die Info. ich werds durchtesten – uU hats auch was mit Schreibrechten zu tun – erstmal bin ich aber dran :)

  18. karl

    so ich habs jetzt hinbekommen. erster versuch die watched.data neu generieren lassen, danach in das neue file alles gesehene reinkopiert. leider wieder keine neue episode gespeichert.
    letztlich habe ich nun die schreibrechte für gruppe und andere freigegeben und es läuft.
    644 auf 666

    ps ich kann damit leben wenn das bei allen updates selbst durchzuführen ist.

  19. chmee

    @Karl keine optimale Lösung. Ich denk mir mal was aus..
    (a) im Update-Zip keine watched.data
    (b) Backup der watched.data, wenn ich’s doch vergesse.

  20. Bill

    Gibt es derzeit wieder Probleme mit BS (Fehler connection Reset by und peer), oder liegt es bei mir?

  21. chmee

    Auch im Forum wurden heute Probleme beschrieben – ich werde erstmal nicht aktiv, da die Wehwehchen seitens des Servers geschehen. Mal gehts, dann ists wieder futsch. 2-3 Tage beobachten.

  22. woodman

    Mal eine Frage. Wenn ich Serien in der Library hinzufüge, wo finde ich die dann ?

  23. chmee

    (a) Es sollte für Kodi ein Serienordner angelegt sein, der auch als Solcher markiert ist.
    (b) Danach sollte auch Serien/TV-Shows im Hauptmenu erscheinen.
    (c) Jener Ordner wird in der Config meines Addons ausgewählt.
    (d) Hinzufügen und dann in jenem Serienmenu finden.

  24. jenny

    Hallo, wollte nur ein Scriptfehler melden .sort by genre.

    Gruß jenny

  25. jenny

    Du Arschloch

  26. gigi206

    Servus leute,

    geht bei euch das xbmc plugin auch nicht mehr?
    gestern gings noch normal… thx!

  27. chmee

    @jenny
    Das heisst „Sie Arschloch“ – und wenn ich Arbeiten bin, dann kann ich auch nix tun. Geduld.

    @gigi206
    guck ich mir heute an.

  28. gigi206

    @chmee, konntest du was testen?
    bei mir geht es immer noch nicht, hab auch schon mal neuinstalliert…

  29. count0

    Also bei mir läuft das Addon ganz normal.

    @gigi206: Hast Du mal ein log davon. So wird es sonst recht schwierig dem Problem auf den Grund zu gehen.

  30. chmee

    1.4.8.5 ist online.

    Der fehler trat nur in Kombination mit der Genre-Sortierung auf. auf einmal gibt es das Genre „Märchen“ – ein Umlaut, als array-key urlencoded wird nicht funktionieren :)

  31. gigi206

    @count0, sorry aber hab kein plan wie ich ein log davon anschauen kann.

    @chmee, danke! alles wieder bestens :)

  32. Cinejunkie

    @Chmee also das mit den Genres ist mir zwar nicht aufgefallen, aber DANKE trotzdem :)….und diese Jenny is der „HAMMER“ *epicdoublefacepalm*…Leute gibt’s!…

    😉

  33. butthead

    Moin, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Script-Fehlers, von dem David schon schrieb? Ich hab nämlich den gleichen Fehler und hab keine Ahnung…

    Was muss nach dem Kopieren des Ordners plugin.video.burningseries nach /storage/.kodi/addons/ noch gemacht werden? Hab in irgendeinem früheren Post gelesen, dass man noch irgendwelche Ordner mit Serientitel in irgendeinem Serien-Ordner erstellen soll, hab das aber nicht ganz kapiert und finde den Post jetzt auch nicht mehr.

    Gibt’s vielleicht irgendwo ne detaillierte Anleitung?

    Danke vorab und Grüße

  34. chmee

    @butthead
    Der Fehler bei David war einfach ein nicht mehr funktionierendes Addon. Wenn es bei Dir Fehler gibt, dann bitte zB ein log per pastebin.com veröffentlichen. Ich habe gestern per twitter von Problemchen gehört. Da fing das Problem aber schon damit an, dass KEINE Daten empfangen wurden. Netzwerk? Router? Proxy-IP? Sperrung durch ISP?

  35. bronxx

    Hey,

    habe immer wieder ein Script Fehler Problem. Habe nun heute mal genauer geschaut. Zum Testen habe ich burning mal unter xstream versucht. Ging auch nicht, Fehlermeldung, dass der Server quasi nicht erreichbar ist. Dachte dann der Fehler läge bei BS. Habe mal in der APP geschaut. Ließ sich starten. Webseite ging auch auf. Habe nun aber nicht explizit nen Video zu starten versucht. Aber mich dann mal im Forum umgeschaut. Scheinbar gibt es da bzgl. der API eine Sicherheitsfunktion, wenn zu viele Abfragen (2 pro Sek) eingehen, dann wird die IP für 24 std geblockt. Habe dann mal die Verbindung neu gestartet und es ging sofort wieder. Kann man irgendwie verhindern, dass zu viele Abfragen raus gehen? Danke für eure Hilfe.

  36. chmee

    theoretisch müsste ich einfach überall, wo ne API-Anfrage steht, ein Delay von 500ms hintersetzen. Ich werd auch mal (wieder) im bs-forum stöbern. manchmal schreiben sie noch etwas dazu.. Danke erstmal für die Info..

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>