BurningSeries für XBMC

burningseries xbmc dharma

Gibt es schon…

werden manche sagen. Im XStream-Addon. Nennen wir es produktiven Zeitvertreib, um ein autarkes Plugin für diese Seite zu erstellen. In v0.85, der Initialversion gehen die wichtigsten, aber nicht alle Streamseiten, im Moment nervt mich noch zShare. Funktionieren tun Megavideo, VideoBB, Rapidvideo, Putlocker. Betrachten wir diese Version als funktionsfähige OpenBeta. Viel Spaß damit.

Nachtrag 12.04.2012:
AddOn reaktiviert, nachdem die Seite wieder online ist und auch das Sicherheitscookie “glücklicherweise” verschwunden.

burningseries xbmc gotham
24.09.2014: Version 1.3.0 erstmal online, manuell installieren, nach den Tests gehts in die Repo. Watched-Funktion, Thumbnails-Cache löschen, da neue img-urls.

Mit den RTL-Addons im XBMCNerds-Repo zu finden.

Downloads

Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.85 – 20.10.2011
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.90 – 12.04.2012
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.92 – 03.05.2012
Burningseries AddOn XBMC v0.98 – 17.07.2012
frodo and regex-fix (urlresolver still used, i’m not happy with it)
Burningseries AddOn XBMC v0.99 – 02.11.2012
(sockshare and putlocker streams are ok)
Burningseries AddOn XBMC v1.0 – 01.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.0 – 02.03.2013
Achtung! Beim ersten Aufruf der Unterpunkte werden auch die Thumbnails ausgelesen, da dauert es ein bisschen länger. Probleme mit dem Caching bitte melden. UND frodo-only. Eden-User entweder v1 oder warten auf neue Version.
Burningseries AddOn XBMC v1.1.1 – 02.03.2013
Caching ausschaltbar in config (c-taste) zwecks xbmc eden Kompatibilität.
Burningseries AddOn XBMC v1.1.2 – 03.03.2013

Ab jetzt Frodo Only!

Burningseries AddOn XBMC v1.1.3 – 11.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.5 – 03.05.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.6 – 28.09.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.7 – 28.10.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.3.0 – 24.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.1 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.2 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.3 – 26.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.4 – 08.10.2014

169 Kommentare

  1. chmee

    Chmee Du bist unser Bester, ist mein Lieblingsaddon.

    Ausserdem Leute: Chmee freut sich sicher über Spenden,
    denn seine Arbeit sollte auch gewürdigt werden.

  2. chmee

    Freue mich schon total auf eine neue Version von Burning.

    Weisst Du ungefähr mit welcher Zeitspanne wir zu rechnen haben
    bis es erscheint?

  3. Arthur

    Hallo, könntest du mir verraten wo ich in dem Python die einstellung finde auf das verhalten mit welchen Player er ein Stream öffnen soll ?

    Mein Problem, ich habe externe Player in XBMC playercorefactory.xml defeniert (YATSE) um vom Android Tablet über UPNP ein Stream an den Fernseher zu schicken, und ich würde gern die Wahl haben durch welchen Player ein Stream geöffnet werden soll.

  4. chmee

    @all
    eine version 1.3.0 ist bei xbmcnerds zu finden. testen und berichten, dann geht sie in die repo und alle bekommen das Update.

    @Arthur
    bis 1.3.0 stand es in showVideo(), ab 1.3.0 ist es in player.py.

  5. soeschelz

    @chmee:
    Erstmal danke für die jahrelange Arbeit an diesem Plugin, war meist sehr zufrieden damit.

    Leider funktioniert das Plugin bei mir unter Win8.1 Pro x64 und XBMC 13.2 seit der Version v1.3.3 überhaupt nicht mehr, egal welchen Hoster ich auswähle, es kommt immer “Script-Fehler”, auch eine komplette Neuinstallation des Plugins und auch von XBMC brachte kein anderes Ergebnis.
    Das im xStream-Repo enthaltene Burning-Series-Plugin funktioniert weiterhin problemlos, nur fand ich deins eigentlich immer schöner.

  6. chmee

    hmm. das tut mir leid. helfen täte jetzt nur ein log Deines XBMC. Mal nen Neustart machen, AddOn nutzen bis es zum Fehler kommt. Schliessen und die Log-Datei zB bei pastebin ablegen, hierher verlinken.

  7. chmee

    ok. der Fehler ist:
    videoLink = unescape(videoLink)
    [unescape..]return re.sub("&#?\w+;", fixup, unicode(text, "UTF-8"), re.UNICODE)
    TypeError: decoding Unicode is not supported

    Danke. Probiere schnellstmöglich einen Fix online zu stellen.

  8. UnclePhil

    Ich konnte das ganze erstmal wieder zum laufen bringen in dem ich den Befehl wie folgt abgeändert habe:

    – re.sub(“&#?\w+;”, fixup, unicode(text, “UTF-8″), re.UNICODE)
    + re.sub(“&#?\w+;”, fixup, text, re.UNICODE)

    Hab gerade fix in meiner Mittagspause einen Blick drauf geworfen aber mir Fehlt leider die Zeit und ich kann nicht sagen was das ganze für Auswirkungen haben könnte.

  9. chmee

    1.3.4 ist raus. @UnclePhil, natürlich ist es nicht die feine Art, die Funktion als Solche schachmatt zu setzen. Wie es scheint, geht’s nur um den Videolink.

  10. UnclePhil

    Da hast du natürlich recht, bin auch direkt mit der ersten Serie mit umlauten auf die Nase gefallen

  11. Phil

    Nabend! Komischerweise gab es bei EINER Staffel probleme diese aufzurufen. Es gab immer einen Script-Fehler. Auszug aus der Log:

    21:44:03 T:2632791120 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : –>Python callback/script returned the following error<–
    – NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type:
    Error Contents: global name ‘htmlentitydefs’ is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.burningseries/default.py”, line 403, in
    ok = showEpisodes(newUrl,dataSeries)
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.burningseries/default.py”, line 206, in showEpisodes
    episodeName = unescape(m[1].strip()+matchStrong+englishTitle)
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.burningseries/default.py”, line 345, in unescape
    return re.sub(“&#?\w+;”, fixup, unicode(text, “UTF-8″), re.UNICODE)
    File “/home/stephan/projects/openelec-4.2/build.OpenELEC-RPi.arm-4.2.1/Python-2.7.3/.install_pkg/usr/lib/python2.7/re.py”, line 151, in sub
    File “/storage/.xbmc/addons/plugin.video.burningseries/default.py”, line 341, in fixup
    text = unichr(htmlentitydefs.name2codepoint[text[1:-1]])
    NameError: global name ‘htmlentitydefs’ is not defined
    –>End of Python script error report<–

    Ist schon lange her mit Python aber beim import wird ein Alias gesetzt und ersetze ich den Aufruf durch den Alias geht's auch wieder.

    from htmlentitydefs import name2codepoint as n2cp
    .
    .
    .
    text = unichr(n2cp[text[1:-1]])

    Vielleicht konnte ich ja diesmal Helfen ;)

  12. chmee

    @Phil Nenne doch bitte mal Serie(Staffel/Folge, damit ich das nochvollziehen kann.

  13. rocky

    Dumme Frage: Wie installiere ich das Addon?

  14. chmee

    Empfehlen würde ich Dir den Weg über das Repository von den xbmc- jetzt kodinerds. Dort ist auch eine Beschreibung, wie man es installiert.

  15. Phil

    Klar sorry,

    McLeod’s Töchter – Staffel 4

    Die anderen Staffeln kann ich ohne Probleme öffnen. Betrifft auch noch 1.3.4.

  16. Jan

    Hi chmee!

    Bs hat eine json api (Bin gerade dabei mein xbmc4xbox Burningseries addon umzuschreiben.
    Ich denke es wäre gut wenn Du Dein main-xbmc addon auch darüber schreiben würdest.

    Gruß Jan

    skatulskijean

  17. chmee

    Hey skatulskijean, ok. hast Du n Link oder ne description für die api? ich mach mich mal auf die suche.. todo für 1.4

  18. Jan

    Schicke mir Doch einfach ne Mail .
    Dann brauchst Du nicht suchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>