BurningSeries für XBMC Kodi

burningseries xbmc dharma

Gibt es schon…

werden manche sagen. Im XStream-Addon. Nennen wir es produktiven Zeitvertreib, um ein autarkes Plugin für diese Seite zu erstellen. In v0.85, der Initialversion gehen die wichtigsten, aber nicht alle Streamseiten, im Moment nervt mich noch zShare. Funktionieren tun Megavideo, VideoBB, Rapidvideo, Putlocker. Betrachten wir diese Version als funktionsfähige OpenBeta. Viel Spaß damit.

Nachtrag 12.04.2012:
AddOn reaktiviert, nachdem die Seite wieder online ist und auch das Sicherheitscookie “glücklicherweise” verschwunden.

burningseries xbmc gotham
24.09.2014: Version 1.3.0 erstmal online, manuell installieren, nach den Tests gehts in die Repo. Watched-Funktion, Thumbnails-Cache löschen, da neue img-urls.

Mit den RTL-Addons im XBMCNerds-Repo zu finden.

Downloads

Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.85 – 20.10.2011
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.90 – 12.04.2012
Burningseries AddOn XBMC Dharma v0.92 – 03.05.2012
Burningseries AddOn XBMC v0.98 – 17.07.2012
frodo and regex-fix (urlresolver still used, i’m not happy with it)
Burningseries AddOn XBMC v0.99 – 02.11.2012
(sockshare and putlocker streams are ok)
Burningseries AddOn XBMC v1.0 – 01.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.0 – 02.03.2013
Achtung! Beim ersten Aufruf der Unterpunkte werden auch die Thumbnails ausgelesen, da dauert es ein bisschen länger. Probleme mit dem Caching bitte melden. UND frodo-only. Eden-User entweder v1 oder warten auf neue Version.
Burningseries AddOn XBMC v1.1.1 – 02.03.2013
Caching ausschaltbar in config (c-taste) zwecks xbmc eden Kompatibilität.
Burningseries AddOn XBMC v1.1.2 – 03.03.2013

Ab jetzt Frodo Only!

Burningseries AddOn XBMC v1.1.3 – 11.03.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.5 – 03.05.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.6 – 28.09.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.1.7 – 28.10.2013
Burningseries AddOn XBMC v1.3.0 – 24.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.1 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.2 – 25.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.3 – 26.09.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.4 – 08.10.2014
Burningseries AddOn XBMC v1.3.5 – 31.10.2014

kodi helix ready

Burningseries AddOn KODI v1.4.0 – 19.01.2015
Burningseries AddOn KODI v1.4.1 – 19.01.2015

241 Kommentare

  1. chmee

    gerne geschehen. testet ausgiebig, dann würde ich es morgen in die repo entlassen. mich dünkt, ich hab i.was vergessen.

  2. Foradh

    Vielen Vielen Dank für die Anpassungen. Läuft auf beiden Systemen perfekt

  3. moi

    moin,

    tnx fürs update,

    allerdings habe ich etwas probleme mit der serie Space 2063
    da wird irgendeine andere serie gestreamt, bei xstream kommt die richtige serie.

    mfg

  4. chmee

    @moi Danke, schau ich mir gleich mal an.

  5. raspberry

    Hallo,

    zunächst vielen Dank für deine Arbeit!!! Auf meinem Fire TV (noch Gotham) läuft dein Plugin wieder einwandfrei. Auf meinem Raspberry Pi mit OpenElec in der aktuellen Version funktioniert es leider noch nicht. Muss man vor der Installation Reste des alten Plugins oder von anderen löschen? Würde das System ungerne neu aufsetzen..

  6. Stefan

    Hi,
    komisch habe XBMC auf Apple TV2 und wenn ich die Version 1.35 drauf machen schreibt mir mein apple eine Fehlermeldung. Habt ihr einen tipp?

  7. chmee

    @Stefan
    ist XBMC oder Kodi drauf? egal, nimm doch die 1.4.1

    @raspberry
    deinstallier doch einfach die alte und probiers mit der neuen. ansonsten, crashlog zeigen..

  8. Cinejunkie

    Zur INFO
    Hab jetzt das Prob von moi mit Space 2063 getestet…also bei mir funzt es (zumindest mit streamcloud)?!

    ..und nu zu etwas ganz anderem:
    Bevor ich mir jetzt einen Wolf suche, wie komme ich an die Repo, was nämlich ganz praktisch wäre, wenn sich BS von alleine updaten würde (da ich in meinem Haushalt ca. 5 Androiden TV-Boxen laufen habe ganz abgesehen von den Tablets) und da das Ganze immer per Hand updaten is iwie ein wenig lästig ;)

    Ahja und TY Chmee for the good work ..btw :D

    cya Cine

  9. chillman90

    @Cinejunkie:
    Also die Repo(s) zum Addon findest du hier, musst dich allerdings (kostenlos) anmelden:

    http://www,kodinerds,net/index,php/Thread/30541-KODInerds-Repository/
    (Die drei Kommas durch Punkte ersetzen, weiß nicht, ob ich Links posten kann und darf.)

    @chmee:
    Es war definitiv das Universal Addons Toolkit. Als ich festgestellt habe, dass es nicht mehr ging, habe ich es von Hand nachinstalliert und es ging wieder!
    Ist die 1.4.1 schon auf der Repo? Helix-Repo?
    Habe noch eine Offtopic Frage:
    Meinst du, man merkt einen signifikanten Unterschied bei openelec, wenn man auf den Raspberry Pi b 2 umsteigt? Nutzt du einen Raspberry? Wenn ja, mit openelec? Wenn ja, die offizeille Version?

    Auf jeden Fall vielen Dank! Schaue dank deines Addons gar kein “normales” Fernsehen mehr. : )

  10. chmee

    :) Das hört man gerne. Nun, ich hab hier zwei drei RaspPis, aber noch keine 2. Wird demnächst bestellt und durchgetestet.

    (p.s.: Ich hab nix gegen Links)

  11. Chris

    Hi,

    eine kurze frage, gibt es soetwas auch für Plex? oder wäre so etwas mit Plex nicht machbar?

    LG

  12. chmee

    Ich kann nur hoffen, ein Plex-Coder antwortet oder tut etwas. Ich kann’s Dir nicht sagen..

  13. Cinejunkie

    Danke Chillman90 für den Link :)
    @chmee… hab den Pi2 zwar schon aber noch kein Helix drauf…Raspbian läuft sehr fein, ein Freund von mir testet heute mal Mint mit Cinnamon ^^
    Falls es jemanden interessiert kann ich ja dann ne 1st Impression posten, wenn ich näheres weiß

    greetz Cine

  14. Cinejunkie

    @chillman90
    hätt ich fast vergessen zu erwähnen, also zwischen “Pi B(+)” und “Pi 2 B” besteht definitiv ein signifikanter Unterschied im Handling, alleine schon durch die “stärkere” Hardware…
    Im Vergleich mit einem hochgetakteten “Pi B” läuft alles viel “flüssiger”, Cursor bewegt sich nicht mehr so “schwammig”, selbst bei geöffnetem Browser etc….
    Hier ein paar Artikel die ich grade gefunden habe:

    http://www.areadvd.de/tests/test-raspberry-pi-2-mit-neuer-quad-core-cpu-1-gb-ram/

    und

    http://www.golem.de/news/raspberry-pi-2-schnell-rechnen-langsam-speichern-1502-112107.html

    ..im ersten Artikel wird auch was von wegen OpenELEC geschrieben

    greetz Cine :)

  15. Dennis

    Hi kurze Frage mal allgemein . Bin noch meinen Apple TV geschehen aber was hat es sich mich den Programmen gotham Helix und Frodo auf sich ???? Kann man alle 3 auf den Apple tv werfen oder nur einen ? Und wie bekomme ich diesen xstream daruf ( sereinjunkies etc.) Danke schon mal im Voraus leute

  16. chmee

    Anhand des ersten Buchstaben, (F)rodo (G)otham und (H)elix erkennt man die Version. Alles XBMC, oder jetzt Kodi. Zweite Frage bekommst Du in den deutschen Foren beantwortet, also kodinerds.net oder xbmc.de

  17. Dennis

    Vielen Dank Chmee;)

  18. Dennis

    Sorry , was ich vergessen hatte war das ich kein Xbmc drauf bekommen. Hab schon gelesen das es neu Kodi heißt. Der Vorgängern meines Apple tv 2 hatte Xbmc drauf. Frage jetzt sollte ich das Programm auch haben ?? Wenn ja wie funktioniert es das ich das Symbol im homescreen sehe ? Hab schon alles versucht (glaub ich )

  19. piet

    Hi seit update auf urlresolver 2.8.0 Hoster Probleme

  20. DrK

    Hallo,

    ich verwende Kodi 14.1 mit dem aktuellen Plugin 1.4.1

    Seit dem Update von Kodi 14.0 auf Kodi 14.1 bekomme ich bei fast allen Streams die Meldung: “urlResolver cant handle host”.

    Den urlResolver habe ich schon mehrmals neuinstalliert, ebenso wie das BS-Plugin.

    Kodi habe ich ebenfalls nochmal drüberinstalliert, leider haben all diese Vorgehensweisen nichts gebracht.

    Aus der Repo direkt bekomme ich nur die Version 1.3.5, aber da taucht das gleiche Problem auf.

    Da es erst seit dem Kodi-Update auftauchte, vermute ich fast es liegt garnicht am Plugin, aber vielleicht kennt hier jmd das Problem.

  21. count0

    Kann ich bestätigen. 90% der Hoster funktionieren nicht mehr. Primeshare und NowVideo funktionieren noch. Streamcloud, PowerWatch, Ecostream,… gehen leider nicht mehr. :-(

  22. Cinejunkie

    Hi all…
    kann mich meinen drei Vorpostern anschließen.
    Seit Update funktionieren die meisten Hoster nicht mehr…. :(
    vor Allem mein pers. Favorit Streamcloud (der zu 99,9% immer funktioniert hat)

    Habs eben direkt per Browser auf BS getestet, da funzt Streamcloud bei der gleichen Folge

    greetz Cine

  23. chmee

    Wir schauen mal, ob die urlresolver-Jungs in nächsten Tagen nachbessern werden, oder ob ich was zurechtcoden muß. Heisst nun, Geduld mitbringen..

  24. Cinejunkie

    ^^ big ty Chmee :)

    IMHO…warum müssen die immer was an einem funktionierendem System “verschlimmbessern”….hat doch bisher alles feinstens funktioniert

    Wie heißts so schön “Never change a running System”

    greetz Cine

  25. chmee

    ich bedanke mich :) Kurzform:

    Liegt an urlresolver2.8.0, Abhilfe schaft 2.7.0 wieder zu installieren und Automatische Updates der Addons abzuschalten. Xstream und urlresolver deinstallieren und dann von hier* 2.7.0 installieren, danach wie gewohnt wieder Xstream installieren. Ich habe gerade auf Github mal ein Issue eröffnet.

    * Link zu 2.7.0

  26. Cinejunkie

    Hi und morgääähn ;)
    Danke mal für die Info an Chmee und Olli…mannmannmann…kanns ja nicht wirklich sein, da hoffe ich mal die 2.8.0 Version wird ASAP nachgebessert, damit das wieder wie gewohnt auch mit UpDate funzt, wenn man mehrere Kodis am Start hat wird’s sonst mühsam die auf Stand zu bringen :S

    lG Cine

  27. count0

    Hallo,

    kann es sein dass burning-seri.es momentan Probleme hat? Ich bekomme oft ein “Oops there was an url-error. network?”. Andere Plugins laufen ohne Probleme (z.B. Icefilms).
    Ich nutze das Plugin V1.4.1 und URLResolver 2.7.0.

    Hier noch ein Auszug aus dem Log:

    16:12:32 T:1733293104 NOTICE: –>Python Interpreter Initialized<–
    16:12:32 T:1733293104 NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.7.0
    16:12:32 T:1733293104 NOTICE: 53
    16:12:32 T:1733293104 NOTICE: [bs][showContent] started
    16:13:32 T:1733293104 NOTICE: [bs][showContent] — ok
    16:13:32 T:1823147056 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

    Gruß!

  28. chmee

    Jepp, einfach mal die eigentliche Seite besuchen, die strauchelt grad massiv.

  29. Cinejunkie

    “STRAUCHELN” ist sehr milde ausgedrückt :)….immer dies Putzfrauen mit ihren Staubsaugern ^^, immer müssen die den Netzstecker vom 28.8er Modem ziehen ^^….

  30. chmee

    ich wollte keine Titanic-Vergleiche benutzen – sonst bekomm ich selber Angst, dass ich keine Serien mehr schauen darf :)

  31. Cinejunkie

    Moooinseeen…Do.26.02…BS geht wieder ^^…have a nice WE you all :)…ich zieh mir jetzt FALCO – “Titanic” rein

  32. Cinejunkie

    ….und wieder BS Seite im Keller…jetzt wirds mühsam :(…
    Die Titanic sinkt in Panik…

  33. count0

    Seit der Nacht läuft soweit alles wieder. :-)

    Jetzt müsste nur noch das Problem mit streamcloud und URLResolver 2.8.0 behoben werden. Beim URLResolver tut sich aber nicht viel. :-/ Schade eigentlich.

  34. Cinejunkie

    Danke Count0 :) ….iwie check ich das grad voll nicht…auf meinem Läppi läuft jetzt wieder alles wunderbar, auf meinem Raspi mit frisch installiertem RASPBMC und URLResolver 2.7.0 bekomm ich Streamcloud nich zum Laufen -> Läppi allerdings schon?!?!?! wenn das so weitergeht lernt der Raspi fliegen ^^

  35. count0

    @Cinejunkie

    Hast Du denn auch die richtige 2.7.0 installiert? Du kannst nicht die aus dem Repo nehmen, Du musst die aus dem angegebenen Thread nehmen. Wenn Du den RasPi fliegen lassen willst dann bitte zu mir. Ich gebe ihm dann ein neues Zuhause. :-)

    Grüße!

  36. Cinejunkie

    @Count Hahahaha wieso hab ich DARAN KEINEN Zweifel *gggg* und Jep hab die URLRoslver Version von weiter oben gezogen und wie gesagt, bei Android Smart Boxen und unter Linux Mint 17.1 am Läppi läuft es ja wunderbar..nur der Raspi zickt, werd ihn heute nochmal aufsetzen und wenn dann noch immer nix geht-> Cine verleiht FLÜÜÜÜGEL ;) spiel swoieso schon mit dem Gedanken auf Android Boxen umzustellen und mir ein eigenes Repo zu basteln zwecks vor und zurück Updates für ALLE Geräte in einem Streich (Falls wieder sowas wie mit URLResolver passiert!)

  37. Cinejunkie

    was ich vergessen hab…bei Raspi geht ja FileNuke (*.mp4), nur bei Streamcloud (*.mp4) macht er zicken, beginnt mit Ladevorgang, dann kommt das Playdreieck links unten…und das wars..zurück zur Hosterauswahl…Jo wie gesagt, back to start and setup again ;)

  38. Cinejunkie

    INFO zum URLResolver Problem:
    Habe soeben das neuste RASPBMC installiert und URLReslver 2.7.0 “offline” von SD Karte draufgemacht und Autoupdate DEAKTIVIERT…danach wieder im ONLINE Modus das BS Addon 1.4.1 ebenfalls von SD-Karte…und das Gleiche Prob wie gestern…
    KEIN STREAMCLOUD!…Filenuke funzt einwandfrei

    Getestet mit zwei Raspis (gleiche SD Karte) um HW Fehler auszuschießen!! an der Inet Leitung (100Mbit Kabel) kanns auch nicht liegen, habs verkabelt und via WLan versucht..beides das gleiche Ergebnis!

    Wie schon gestern beschrieben:

    Streamcloud ausgewählt, Lade-Anzeige erscheint….15 Sek später dann das Playdreieck links unten…ca. 20 Sek später ENDE -> ANSICHT Hosterauswahl

    Gleiches Spiel bei XStream mit Streamcloud…also am BS Addon liegts mal zu 100% NICHT…ich denke der URLResolver hat nen heftigen Stich

    Raspi singt mittlerweile “learning to fly”

  39. count0

    @Cinejunkie

    Jupp das ist sehr merkwürdig bei Dir bzw. das Zusammenspiel zwischen BS und URLResolver. Ich habe am Wochenende 2 RasPis (B+) fertig gemacht (Raspbmc). Was jetzt total merkwürdig ist die laufen beide mit BS1.4.1 und URLResolver 2.8.0, und Streamcloud funzt! Auf meinem eigenen RasPi 2 läuft es auch nur mit URLResolver 2.7.0 und BS 1.4.1. Irgendwie, irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein, frag mich aber nicht wo.

    Gruß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>