VOX NOW für XBMC

voxnow xbmc dharma addon

Da Lassen wir uns mal nicht lumpen, nicht wahr? Nachdem ich das RTLnow-Addon geschrieben hab, hier auch noch das Voxnow-Addon. Same procedure. Gepatcht wird, wenn es die Zeit zulässt. Getestet unter Windows XP und XBMC 10.0 Dharma – sollte genauso unter Ubuntu XBMC Dharma laufen.

Zu finden über die Repository von XBMCnerds
oder als manueller Download Hier:

DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.1
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.2
10.04.2011: THX to Bahrain!
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.3
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.4
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.41
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.45
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.48 (29.12.2011)
DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.51 (25.01.2012)
25.01.2012: THX to the Community!
Neuere Versionen sind Hier zu finden.

wiedermals als zip mit dem AddOn-Manager importieren.

DOWNLOAD ADDON VOXNOW v1.7 (16.02.2012)

————————-

RTL-Group AddOns werden jetzt Hier besprochen

Kommentarfunktion geschlossen.

71 Kommentare

  1. chmee

    @Alex: Ich habe weitere Einträge von Dir in anderen Foren gesehen mit ner Log: Der essentielle Fehler war

    [Errno 7] no address associated with hostname

    Was so viel heisst, wie “konnte Adresse nicht auflösen”. Das schien ein grundsätzliches Problem in Deinem System gewesen zu sein. Aber jetzt läufts ja. Frohes Neues Jahr allen..

  2. Baerwurzl

    ich danke sehr fürs superschnelle fixen!

  3. dc

    geht nicht

  4. chmee

    danke für den Hinweis. wird mal angeschaut.

  5. jo

    geht seit gestern nicht mehr!

  6. finchi

    scheinbar wurden die hochkomma im js geändert. wenn man deinen regex von
    regexVideoData = ‘data:”(.*?)”‘
    in
    regexVideoData = “data:'(.*?)'”
    ändert, gehts wieder
    ich denk mal bei rtlnow wirds ähnlich sein

  7. chmee

    Danke an die Community. v1.50 ist raus. !EDIT! v1.51 nachgeschoben. die v1.50 ais eine halbgare Version mit alten Teilen gewesen.

  8. PBHL

    Danke chmee, Du bist soooooooo super !!!!!

  9. derRick

    Suuuper Danke, das ging schnell :)

  10. Kutschi

    Hallo,

    geniale Sache und funktioniert bestens.

    Geht das auch mit MyViedeo.tv. Würde mich freuen und bestimmt auch einige andere.

    Ansonsten bich ich ja Laie aber ein paar Tipps wie man die selbste programmieren kann würden unter Umstaänden meine grauen Zelllen in Bewegung bringen.

    Danke

  11. Andy

    Hallo,
    Danke fürs schnelle fixen. Werden die neuen Versionen auch über das xbmcnerds repository verfügbar sein? Weil bei mir kommen immer noch keine Updates.

  12. Mike

    Gibt es denn ne Möglichkeit, die RTLNow und Vox-Addons automatisch mit dem AppleTV zu aktualisieren? Oder muss man die jedesmal neu per FTP draufschieben, die alten deinstallieren und neu aus ZIP installieren?

    Danke für ne kurze Rückmeldung.

    silver

  13. PBHL

    Bei Vox Now 1.51 funktioniert nicht mehr alles.
    Da wurde wohl schon wieder etwas geändert.

    @chmee – bitte Addon Vox Now 1.51 überarbeiten. Danke.

  14. chmee

    v1.7 online – im Laufe des Tages auch als Autopdate über die Repo (link oben nachgelegt)
    p.s.: SRTL und RTLII sind dazugekommen.